eBook 54 Mantras für Ukulele Anfänger

Mit den 54 Mantras für Ukulele Anfänger ist auch mein drittes eBook fertig. Da ich selber auch von der Ukulele begeistert bin, freue ich mich, dass ich endlich auch dazu eine passende Mantra-Sammlung für Anfänger wie mich anbieten kann.

54 Ukulele Mantras

Mit dem Download des eBooks erhältst du:

  • 54 Mantras mit Texten und Akkorden für die Ukulele
  • 54 YouTube-Links mit meinen Aufnahmen des jeweiligen Mantras
  • Falls vorhanden mit der YogaVidya-Kirtanheft Nr.
  • Fotos und Erklärungen der fünf einfachen Akkorde als Grundlage für das eBook
  • Weiterführende Links, um noch tiefer in die Mantra-Praxis einzusteigen

Diese Mantra-Sammlung ist geeignet für dich:

  • Wenn du Ukulele-Anfänger bist
  • Wenn du dein Mantra-Repertoire vergrößern möchtest
  • Wenn du mehrere Versionen eines Mantras lernen möchtest
  • Wenn es dir hilft, das Mantra gesungen und gespielt zu hören.

Hier kannst du dir eine Vorschau auf die 54 Ukulele-Mantras herunterladen und bekommst sogar zwei Mantras zum Ausprobieren dazu.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Mantra-Sammlung.

Deine, Alice Radha

BITTE BEACHTEN:

Bezahlung ist aktuell nur über ein deutsches paypal, Konto oder Kreditkarte möglich.

„Als Kleinunternehmer im Sinne von Artikel 19 Absatz 1 des UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet“

Wenn du das eBook nicht mit paypal bezahlen möchtest, dann klicke hier für alle gängigen Zahlungsmethoden. 

Hier kommst du direkt zum Download mit paypal:

Kommentare sind geschlossen.